Veranstaltung

  • 23. Oktober 2017 | 23.10.-25.10.2017 Uhr
  • Art Bag
  • Herbstferien-Workshop mit be art of it
  • Mo 23.10. – Mi 25.10.2017
    jeweils von 10.00 bis 14.00 Uhr

    für Kinder und Jugendliche ab 7 Jahren

    Gemeinsam begeben wir uns auf eine inspirierende Reise durch die Ausstellungsräume und den Skulpturengarten des Kunsthaus Dahlem und lassen uns von seinen vornehmlich plastischen Werken inspirieren.

    Nach ersten spielerischen Zeichenübungen legen wir vor den Originalen eine Skizzensammlung an, die uns an den weiteren Tagen bei der Umsetzung eines eigenen Entwurfs für die Gestaltung unseres Baumwollbeutel-Rucksack anregen wird. Mit speziellen Farben übertragen wir schließlich unser Bildmotiv auf den besonderen Malgrund. Ein individuelles wie kunstvolles Basic entsteht und wird uns von nun an auf unseren Streifzügen durch den Alltag begleiten!

    Kosten:
    Dauer: 3 Tage // insg. 12 Std.
    45€ Materialkosten + 15€ Materialbeitrag // Eintritt frei

    ANMELDUNG & INFORMATION 

    be art of it // Leitung: Marian Fuchs
    khd@beartofit.de  // +49 (0)179 / 710 22 50

Fotos: be art of it / Marian Fuchs, 2017