Freundeskreis Kunsthaus Dahlem – Bernhard Heiliger: Preis für Fotografie 2021

September 2, 2021 3:56 pm Veröffentlicht von Kommentare deaktiviert für Freundeskreis Kunsthaus Dahlem – Bernhard Heiliger: Preis für Fotografie 2021

Es ist entschieden: Zur Ausstellungseröffnung der Finalist:innen im Wettbewerb um den vom Freundeskreis Kunsthaus Dahlem – Bernhard Heiliger e.V. ausgelobten Preis für Fotografie 2021 wurde die Gewinnerin bekannt gegeben. Kristina Rainer wurde für ihr Foto »U-Bahnhof Blaschkoallee – Aufschwingende Gruppe von Justus Chrukin« von der sechsköpfigen Jury zur ersten Preisträgerin gekürt. Wir gratulieren zu ihrem Erfolg!

Auch die anderen teilnehmenden Finalist:innen Silas Bahr, Elena Dorn, Simon Eichmann, Anton Fischer, hari_klia, Valentin Harnisch, Miji Ih, Christina Patzek und Felicitas Schwägerl überzeugen mit ihrem fotografischen Blick auf die Kunst im Kontext der Architektur von Werner Düttmann. Wir danken ihnen allen für ihre Einreichungen, die diese Ausstellung ermöglicht haben.

Auch wenn der Preis der Jury schon vergeben wurde – der mit 1.000 Euro dotierte Publikumspreis steht noch aus. Wir laden alle Besucher:innen herzlich ein, für ihre:n Favorit:in zu stimmen. Zu jeder Eintrittskarte gibt es einen Stimmzettel für Ihr Votum. Der Publikumspreis wird am letzten Ausstellungstag, dem 3. Oktober, vergeben!

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von Dorothea Schöne

Kommentare sind geschlossen.