zum anmelden:

    Hiermit erkläre ich, die Datenschutzhinweise gelesen zu haben und erkläre mich einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten gespeichert werden.

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google
    Privacy Policy and
    Terms of Service apply.

    08.03.2024

    16:00 – 17:00

    DIALOGISCHER RUNDGANG mit der Künstlerin Haleh Redjaian und Ausstellungskuratorin Petra Gördüren

    Bild: Ansicht der Ausstellungen »VOM FADEN ZUR FORM – Sofie Dawos Textilkunst zwischen ZERO und Konkretion« und »HALEH REDJAIAN im Dialog mit Sofie Dawo«, Kunsthaus Dahlem 2024. © Fotograf: Jan Brockhaus.

    Die Künstlerin Haleh Redjaian und Ausstellungskuratorin Petra Gördüren sprechen über die künstlerischen Ansätze Redjaians, die auch in der dreidimensionalen Fadenarbeit im Ausstellungsraum zu entdecken sind, und denken gemeinsam darüber nach, welche Bezüge sie zu den umgebenden Werken von Sofie Dawo und den Künstlern der ZERO-Gruppe herstellen.

    Eine Veranstaltung zum Internationalen Frauentag.